Steuerberaterin Eva Ohlheiser

 in Henstedt-Ulzburg
 


   

Team
   

Um meinen Mandaten eine kompetente Beratung bieten zu können, lege ich großen Wert auf qualifizierte und zufriedene Mitarbeiter, die Ihnen bei allen Fragen zur Seite stehen.

Für uns ist es selbstverständlich, dass sich das gesamte Team regelmäßig fortbildet. Es werden monatlich verschiedene Arbeitskreise besucht und es werden externe Fortbildungsprogramme genutzt. So verfügen meine Mitarbeiter stets über die aktuellsten Informationen aus Rechtsprechung und Gesetzgebung.

Ein gutes Betriebsklima und eine gute Zusammenarbeit innerhalb meines Teams ermöglichen die optimale Betreuung meiner Mandanten.

Folgend möchte ich Ihnen das gesamte Team vorstellen:
  


Eva Ohlheiser
Steuerberaterin

e.ohlheiser@stb-ohlheiser.de


Jacqueline Böhm
Steuerfachangestellte
Fachassistentin für Lohn und Gehalt

j.boehm@stb-ohlheiser.de


Anke Mohns
Bilanzbuchhalterin

a.mohns@stb-ohlheiser.de


Angela Benthin
Empfang, Sekretariat, Buchhalterin

a.benthin@stb-ohlheiser.de

Natalia Ditz
Bilanzbuchhalterin 

n.ditz@stb-ohlheiser.de